consalve  
   
Muldenservice   Muldenservice
 
Muldenservice
 
   
   
 

Ueber uns

 

Die Firma von Allmen Transporte wurde 1977 von Peter und Elena von Allmen gegründet. Das bestehende Transportunternehmen von Benedicht Fankhauser konnte damals übernommen werden. Ab 1989 hat Elena das Unternehmen alleine geführt, bis Roland von Allmen, der Sohn von Peter und Elena, im Jahr 2000 die Geschäftsführung übernommen hat. Seit 01. Juli 2011 ist Roland nun auch Inhaber der Einzelfirma und führt die rund 8-Köpfige Firma (5 FTE) zusammen mit seiner Frau Elvina. Nach dem Brand im 2010, dem Wohn- und Geschäftshaus an der Scheidgasse 20 zum Opfer gefallen sind, wurde der Betrieb an die Frutigstrasse 24 in der Gewerbezone Chappelen in Mülenen verlegt.

Die Firma von Allmen Transporte steht für Dienstleistungen von hoher Qualität und verfügt über besondere Kompetenzen in den Bereichen Muldenservice, Baustellen- und Maschinentransporte, Recycling und Entsorgung. Unsere langjährigen Kunden schätzen besonders Flexibilität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit unseres Unternehmens.